Rheinland-Pfalz

Wochenmarkt in Montabaur

Für Montabaur ist 1 Wochenmarkt verzeichnet. Wo dieser Eintrag liegt, zeigt die Karte; was dazu bekannt ist, steht darunter.

Wochenmarkt
1
mit Namen
1
je 1.000
0,1Einwohner
Einwohner
14.677
Wochenmarkt in Montabaur200 m

Der eine erfasste Eintrag im Gemeindegebiet.

Wochenmarkt in Montabaur

  • Montabaur

    • Markttage & Öffnungszeiten: Th 08:00-18:00; Sa 08:00-13:00
    • Webseite: http://www.wochenmarkt-montabaur.de/

Wochenmärkte je Einwohner in Montabaur

Auf 14.677 Einwohner kommen 0,1 Wochenmärkte je 1.000 Einwohner – das entspricht ungefähr dem Schnitt von Rheinland-Pfalz (0,0).

Wie vollständig ist das?

Zu dem Eintrag in Montabaur ist ein Name erfasst – deshalb gibt es dazu eine eigene Seite.

  • Markttage & Öffnungszeiten1
  • Webseite1

Fragen und Antworten für Montabaur

Wie aktuell sind die Daten?

Wir gleichen monatlich mit der Quelle ab. Das Datum des letzten Abgleichs steht am Ende jeder Seite. Zwischen zwei Abgleichen kann sich etwas geändert haben.

Wie viele Wochenmärkte gibt es in Montabaur?

Für Montabaur ist 1 Wochenmarkt erfasst. Das ist der verzeichnete Bestand – es kann mehr geben, das noch niemand eingetragen hat.

Kann ich mich auf die Angaben verlassen?

Als Orientierung ja, als Zusicherung nein. Die Daten stammen von Freiwilligen, niemand prüft sie amtlich. Für alles, worauf es ankommt, ist der Blick vor Ort oder die Auskunft der zuständigen Stelle maßgeblich.

Woher stammen diese Angaben?

Aus einer freien Geodatenbank, die von Freiwilligen gepflegt wird; sie ist im Fuß jeder Seite genannt. Wir werten den Bestand aus, ordnen ihn den Gemeinden zu und nennen das Datum des Abrufs. Bewertungen, Preise oder Öffnungszeiten in Echtzeit sind darin nicht enthalten.

Diese Seite gibt den erfassten Bestand wieder. Ob die aufgeführten Wochenmärkte zugänglich sind und in welchem Zustand, lässt sich aus den Daten nicht ablesen – maßgeblich ist der Blick vor Ort.

Datengrundlage: OpenStreetMap, Stand 5. September 2026 (ODbL – © OpenStreetMap-Mitwirkende). Gebietsgrenzen: Bundesamt für Kartographie und Geodäsie, Einwohnerzahlen: Wikidata. Angaben zu Preisen, Belegung und Störungen sind darin nicht enthalten; verbindlich ist der Aushang vor Ort.