Baden-Württemberg

Wochenmärkte in Bad Buchau

Für Bad Buchau sind 1 Wochenmärkte verzeichnet. In kleineren Orten ist das oft weniger eine Frage des Bestands als der Erfassung.

Wochenmärkte
1
je 1.000
0,2Einwohner
Einwohner
4.710
Wochenmärkte in Bad Buchau200 m

Alle 1 erfassten Wochenmärkte im Gemeindegebiet.

Wochenmärkte in Bad Buchau im Überblick

  • Bad Buchau

Bad Buchau im Vergleich

0,2 Wochenmärkte je 1.000 Einwohner: Bad Buchau ist damit spürbar besser ausgestattet als Baden-Württemberg im Mittel (0,1).

Was über die Wochenmärkte in Bad Buchau bekannt ist

Ein Hinweis zur Datenlage: Von den 1 Wochenmärkte in Bad Buchau tragen nur 0 einen Namen. Das ist der Regelfall und kein Fehler – erfasst wird zuerst die Lage, alles Weitere trägt nach, wer sich die Mühe macht. Eine eigene Seite bekommen deshalb nur die benannten Einträge.

Das wird oft gefragt

Darf ich diese Daten weiterverwenden?

Die zugrunde liegenden Daten stehen unter der ODbL und dürfen unter deren Bedingungen weiterverwendet werden – mit Namensnennung der OpenStreetMap-Mitwirkenden. Für die Texte und die Aufbereitung auf dieser Seite gilt das nicht.

Wie finde ich Wochenmärkte in der Nähe?

Über die Nachbarorte am Ende dieser Seite oder über die Kreisseite, die alle Orte des Kreises führt. Die Karte oben zeigt die Verteilung innerhalb von Bad Buchau.

Was bedeuten die Angaben in der Liste?

Jeder Eintrag zeigt, was dazu erfasst ist – mehr nicht. Fehlt eine Angabe, heißt das nicht, dass die Eigenschaft fehlt, sondern dass sie niemand eingetragen hat.

Kann ich mich auf die Angaben verlassen?

Als Orientierung ja, als Zusicherung nein. Die Daten stammen von Freiwilligen, niemand prüft sie amtlich. Für alles, worauf es ankommt, ist der Blick vor Ort oder die Auskunft der zuständigen Stelle maßgeblich.

Diese Seite gibt den erfassten Bestand wieder. Ob die aufgeführten Wochenmärkte zugänglich sind und in welchem Zustand, lässt sich aus den Daten nicht ablesen – maßgeblich ist der Blick vor Ort.

Datengrundlage: OpenStreetMap, Stand 5. September 2026 (ODbL – © OpenStreetMap-Mitwirkende). Gebietsgrenzen: Bundesamt für Kartographie und Geodäsie, Einwohnerzahlen: Wikidata. Angaben zu Preisen, Belegung und Störungen sind darin nicht enthalten; verbindlich ist der Aushang vor Ort.